Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Ortsgruppen, Sanitätsausbildung

Sanitätsausbildung A

Veröffentlicht: 29.11.2023
Autor: Carina Burhorst

Am 11./12./18./19. November 2023 fand in der Sportschule Lastrup die Sanitätsausbildung A – kurz: SAN A – statt. 20 Teilnehmer reisten aus verschiedenen Ortsgruppen unseres Bezirks an. Auch Teilnehmer aus den Ortsgruppen Rosche (bei Uelzen) und Butzbach (bei Gießen) haben am Lehrgang teilgenommen. Auf die Teilnehmer wartete eine ausgewogene Mischung aus Theorie und Praxis in Form von Stationsausbildung. Auch die praktische Prüfung am Sonntag wurde anhand vieler Fallbeispiele durchgeführt. Alle Teilnehmer waren begeistert.

Übrigens: Die jüngste Teilnehmerin war mit gerade einmal 20 Monaten die Tochter von SAN-Ausbilder Christian Zedler, der am zweiten Lehrgangswochenende die Ausbildung unterstützt hat. :-)

 

Fotos: Michael Einhaus

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.